Spendenshop Suche
Pate werden Jetzt spenden Spendenshop
Seit 25 Jahren setzen wir uns für Kinder in Not in Afrika, Asien und Lateinamerika ein. (Grafik: Martin Renner)

Sportlicher Einsatz für Kinder in Not

Seit 2011 ist der KPMG Laufclub für die Kindernothilfe Österreich im Einsatz. Unter dem Motto „Laufen für den guten Zweck“ spendet KPMG für jeden von Mitarbeitern zurückgelegten Kilometer bei ausgewählten Laufevents zwei Euro.

Der KPMG Laufclub unterstützt Kinder in Not mit jedem zurückgeleten Kilometer. (Foto: KPMG Austria)

Die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft KPMG und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen die Projekte der Kindernothilfe Österreich bereits seit über zehn Jahren durch großzügige Spenden. KPMG Partner Peter Ertl, der auch für den Bereich Human Resources verantwortlich ist, ist stolz auf seine Mitarbeiter. „Der jahrelange Einsatz für die Kindernothilfe bereitet mir große Freude. Es ist unser Ziel, unsere Mitarbeiter auch weiterhin dabei zu unterstützen, sportlich aktiv für eine bessere Zukunft von Kindern in Not zu sein.“

www.kpmg.at