Diese Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen.
Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.
Alle Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Spendenshop Suche
Pate werden Jetzt spenden Spendenshop
Die Kindernothilfe-Staffel ging wieder an den Start (Foto: Kindernothilfe 2019)

Das war der Vienna City Marathon 2019: zum Schutz für Straßenkinder!

Sonntag, der 7. April 2019, stand für uns ganz im Zeichen des 36. Vienna City Marathons. Im Rahmen des „Run for Charity“ unterstützten uns zahlreiche TeilnehmerInnen, um Straßenkinder weltweit auf ihrem Weg in eine bessere Zukunft zu begleiten.

Durch das großartige Engagement der LäuferInnen und die Initiativen von Unternehmen, Studierenden, Freunden und Bekannten kamen wir unserem Ziel einen Schritt näher, schutzlosen Mädchen und Buben auf der Straße zu helfen. Über stolze 1.557 Euro können sich die Kinder und Jugendlichen in unseren Straßenkinder-Projekten jetzt freuen!

Außerdem hat es unserem Kindernothilfe-Staffelteam viel Spaß gemacht, "nach den Sternen zu greifen" und laufend dabei zu sein. Mit über 40.000 anderen TeilnehmerInnen aus den verschiedensten Teilen der Welt haben wir die 42,195 km in 4 Stunden geschafft! "Wir waren richtig gut unterwegs! Nächstes Jahr laufen wir auf jeden Fall wieder mit!", so Kindernothilfe-Vorstand Robert Fenz.

 

GRATULATION an alle LäuferInnen und DANKE an alle, die unsere Straßenkinder laufend oder mit einer Spende unterstützt haben!

Wenn Sie unserem Staffelteam gratulieren wollen, können Sie hier noch spenden:

Spendenkonto:
Erste Bank
IBAN AT142011131002803031
BIC GIBAATWW
Kto.-Nr. 310028-03031, BLZ 20111
Kennwort: VCM2019

 

 

ALTRUJA-PAGE-U4JG