Spendenshop Suche
Pate werden Jetzt spenden Spendenshop

Sportgymnasium Maria Enzersdorf spendet laufend

Sportgymnasium Maria Enzersdorf: Charitylauf am 25.06.2010 für KNH Ö (Quelle: Sportgymnasium Maria Enzersdorf)
Vielen Dank für eure Unterstützung!

Auch in diesem Schuljahr organisierte das Sportgymnasium Maria Enzersdorf einen Charity-Lauf, bei dem Schüler, Eltern und Lehrer gemeinsam für den guten Zweck starteten. Mit großen Erfolg: Insgesamt 2950 Euro kommen Projekten der Kindernothilfe Österreich zugute.

Anette Rücker, ehrenamtliche Mitarbeiterin der Kindernothilfe Österreich, feuerte die Sportlerinnen und Sportler vor Ort an und zeigt sich begeistert: „Die Kinder haben mich sehr beeindruckt, denn es war sehr warm und es gab für sie nichts zu gewinnen. Aber die Mädchen und Buben hatten großen Spaß an der Sache. Das finde ich toll, auch dass so viele Eltern und Lehrer mit gemacht haben!"

Großen Dank gebührt auch den Unternehmen Kapsch, Uniqa, Tischlerei Steppan, Holzbau Ing. Distel, Dramac Estriche, Glaserei Halper-Manz sowie Eltern und Freunden, die als Sponsoren die Wohltätigkeitsveranstaltung möglich machten.