Spendenshop Suche
Pate werden Jetzt spenden Spendenshop

Fotoworkshop zugunsten der Kindernothilfe

Logo Bezila
Fotoworkshop-Lukas-Bezila
Fotoworkshop für einen guten Zweck

Der Fotograf Lukas Bezila wurde von Bank Austria gebeten, Fotoworkshops für die Mitarbeiter zu halten und hatte die Idee, die Teilnehmerbeträge des Workshops der Kindernothilfe zu widmen.

Das Kindernothilfe Projekt  "Hand in Hand - Gemeinsam aus der Armut in Ruanda" hat ihn angesprochen, weil es Selbstbewusstsein und Eigeninitiative unterstützt. Zusätzlich ist es auf Kinder fokusiert, für die die Unterstützung seines Erachtens am meisten bewirkt.

Nach der Verdoppelung seiner Spende durch die UniCredit Foundation im Rahmen des Gift Matching Programs wurde die Freude am Spenden noch größer!

Ein herzliches Dankschön an den Fotografen und die UniCredit Foundation!

Wr bedanken uns bei Lukas Bezila auch herzlich für das kostenlose Fotografieren der Kindernothilfe MitarbeiterInnen!

www.lukasbezila.com