Spendenshop Suche
Pate werden Jetzt spenden Spendenshop
Thank you-Foto

Praher Plastics Austria GmbH

Der oberösterreichische Kunststoffspezialist aus Schwertberg, die Praher Plastics Austria GmbH, unterstützt die Kindernothilfe mit seiner traditionellen Weihnachtsspende.

Schon bei der Auswahl der Glückwunschkarte hat sich Praher auf eine Karte mit Spendenanteil für die Kindernothilfe entschieden. Und da das Unternehmen bei seiner traditionellen Weihnachtsspende regelmäßig das Augenmerk auf Kinder, Gesundheit und Zukunft legt, war es klar, heuer die Kindernothilfe zu unterstützen. „Die Not von Kindern ist uns nicht egal: Wir selbst haben alle Familie und auch als Unternehmen setzen wir auf die Jugend. Bei aller internationaler Ausrichtung sind wir starker regionaler Lehrlingsausbildner.“

Praher ist weltweit aktiv und konnte sich bei der Widmung der Spende nicht für ein bestimmtes Projekt oder einen bestimmten Kontinent entscheiden. Das Unternehmen vertraut der Kindernothilfe sie dort einzusetzen, wo sie gerade am dringendsten benötigt wird.

„Wir sind dankbar und wollen für die Zukunft der Kinder auch weltweit etwas zurückgeben und helfen.“

praher_plastics_logo_RGB_300dpi

 www.praherplastics.com