Spendenshop Suche
Pate werden Jetzt spenden Spendenshop
Wasserfilter.jpg
Die Kinder genießen das wohlschmeckende, frische Wasser sichtlich.

Sauberes Trinkwasser für Haiti

Im Dezember 2016 stellte das bayrische Unternehmen "Ujeta GmbH"  der Kindernothilfe 10 Stück neue Wasserfilter "UJETA CARE" samt Ersatzfilter und Zubehör für den Einsatz auf Haiti zur Verfügung.

Um die Bedingungen vor Ort kennen zu lernen und die Projektmitarbeiter auf die Geräte einschulen zu können, machte sich Michael Astl (Vertrieb UJETA) persönlich auf den Weg in das vom Hurrikan "Matthew" zerstörte Gebiet.

So reiste er in eines der Kinderschutzzentren der Kindernothilfe auf Haiti, wo traumatisierte Kinder therapeutisch und spielerisch unterstützt werden, um die Erlebnisse während der Naturkatastrophen besser verarbeiten zu können.

Michael Astl konnte so eines unserer Kinderschutzzentren besuchen und die Arbeit der Kindernothilfe live miterleben.

Firma Ujeta hat sich zum Ziel gesetzt, die Kindernothilfe in Haiti oder auch bei anderen Projekten weiterhin zu unterstützen und freut sich auf eine Zusammenarbeit im Sinne der Menschen. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung durch die Wasserfilter!

Lesen Sie den Reisebericht auf unserem Blog.

Logo Ujeta Quadrat