Spendenshop Suche
Pate werden Jetzt spenden Spendenshop

Kinder-Patenschaften für jeden Standort

Firma epunkt Internet Recruiting unterstützt die Kindernothilfe mit Patenschaften für sechs Mädchen und Buben in Indien, Sambia und Guatemala.

PIC_68426_320x480_320x480_0x0
Geschäftsführer von epunkt
Mag. Daniel Marwan
(Foto: epunkt)

Daniel Marwan, Geschäftsführer von epunkt, freut sich, die Kinder seit Jahren so unterstützen zu können:

„Wir wollen uns nicht damit auseinandersetzen, was man jemandem schenken soll, der ohnedies schon alles hat, sondern mit einem 'kleinen' Beitrag wirkliche Freude und Zukunft schenken: Und zwar denjenigen, die weniger Glück hatten und nicht annähernd die Chancen haben, die wir hatten und unsere Kinder haben werden.

Auch möchten wir als Unternehmen soziale Verantwortung für jene übernehmen, die tagtäglich gegen Hunger, Gewalt und Krankheiten kämpfen müssen. Wir freuen uns, dass unsere Patenschaften einen kleinen Beitrag zur Förderung der Kinder leisten und ihnen die tägliche Grundversorgung sowie die Aussicht auf eine bessere Zukunft - den Schulbesuch - sichern. Die Grundwerte und Prinzipien, nach denen die Kindernothilfe Projekte unterstützt - Hilfe zur Selbsthilfe -, stehen in Einklang mit dem Verständnis von sozialem Engagement von epunkt.“

Die Kindernothilfe bedankt sich im Namen der Kinder herzlich für die treue Unterstützung!

 EP-logo-RGB-72

www.epunkt.com