Diese Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen.
Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.
Alle Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Spendenshop Suche
Pate werden Jetzt spenden Spendenshop
Das engagierte Flightkeysteam rund um GF Christian Prinz (Foto: flightkeys)

FLIGHTKEYS unterstützt Kinder in Not

Dem Wiener Aviation-Softwareentwicklungsunternehmen FLIGHTKEYS ist die gesicherte Zukunft von Kindern ein großes Anliegen. Mit einer großzügigen Spende wollen sie Mädchen und Buben in den ärmsten Regionen der Welt die Möglichkeit geben, später einmal ein selbstbestimmtes Leben jenseits der Armutsgrenze zu führen.  

FLIGHTKEYS 5D_logo.jpg
FLIGHTKEYS unterstützt Kinder in Not (Foto: Flightkeys)

Das junge und innovative FLIGHTKEYS Team, das 2018 den Jungunternehmer des Jahres Preis des GEWINN Magazins gewinnen konnte, überläßt nichts dem Zufall wenn es um Flugplanung und -optimierung geht.

Ganz nach diesem Motto ist es dem siebenköpfigen Team von leidenschaftlichen und hochrangigen Aviation-Experten wichtig, Kindern den Weg in eine chancenreiche Zukunft zu ermöglichen. "Es ist für uns selbstverständlich, uns sozial zu engagieren.", so Mitgründer und Managing Director Christoph Prinz. "Und geht es gut und wir haben das Glück, mit unserem Unternehmen erfolgreich zu sein. Davon wollen wir einen Teil weitergeben - an Menschen, die es noch viel dringender benötigen!"

Neben ihrer täglichen Zielsetzung, die Anforderungen eines kostenoptimierten Flugbetriebs, eines flugbahnbasierten Betriebs und einer Emissionsreduzierung präzise zu erfüllen, vergessen die sieben Väter nicht auf jene Kinder, "die nicht die Chance haben, in einem wohlbehüteten Umfeld aufwachsen zu dürfen. Deshalb unterstützen wir die Projekte der Kindernothilfe besonders gerne." 

Die Mädchen und Buben aus unseren Projekten und wir sagen DANKE für eine großzügige Spende.