Diese Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen.
Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.
Alle Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Spendenshop Suche
Pate werden Jetzt spenden Spendenshop

Taxi 40100 und ihre Patenkinder

Taxi 40100 Logo
Hilfe durch Kinderpatenschaften und regelmäßige Unterstützung. Vielen Dank!

Taxi 40100 unterstützt die Kindernothilfe auch heuer wieder, wie seit vielen Jahren, tatkräftig und treu mittels Kinderpatenschaften, Taxi Gutscheinen und Platzierung der Werbekampagne „Werde Kinderpate“ in ihrer Fachzeitschrift „Hallo Taxi“, mit Plakaten und Spendenbox in ihrem Büro. 

In der Spendenbox im Taxicenter haben die Kunden und die Belegschaft heuer schon über 700€ für Kindernothilfe Projekte gesammelt! Fleißiges Einwerfen in die Spendenbox im Taxicenter ist jederzeit möglich!

Herzlichen Dank!

Schon 2008 lud Taxi 40100 zu einem Benefizkonzert ins Planet Music zugunsten der Kindernothilfe. Drei Stunden lang wurden Spenden in der Höhe von 2.000 Euro für afrikanische Waisenkinder errockt, die im Zuge eines Kabarettabends mit Roland Düringer an die Kindernothilfe übergeben wurden.

Wir freuen uns über diese langjährige Zusammenarbeit und großartige Hilfe!