Spendenshop Suche
Pate werden Jetzt spenden Spendenshop
Schulkinder in Tinabanan, Philippinen (Foto: Ludwig Grunewald)

Unternehmen helfen in Armut lebenden Kindern

Hier finden Sie Unterstützungsbeispiele von Unternehmen, die uns auf verschiedenste Weise helfen. Wir bedanken uns bei den folgenden Firmen für die treue Unterstützung!

Foto: KPMG Laufclub

Unternehmensengagement mit "Herz und Fuß"

Der KPMG Laufclub hat auch heuer wieder viele Kilometer zurückgelegt und so 6.000 Euro erlaufen. Mit der Spende wurde ein Kindergarten im Libanon für syrische Flüchtlingskinder renoviert.

Lesen Sie mehr!
Die Kinder aus "La Victoria"

HOERBIGER hilft arbeitenden Kindern

HOERBIGER Wien GmbH unterstützt Kinder aus extrem armen Verhältnissen, die in unserer Kindertagesstätte "La Victoria" im Elendsviertel von Santiago der Chile betreut werden.

Lesen Sie mehr!
eralytics Gründer (Foto: eralytics)

eralytics schützt Kinder in Not

Dem Wiener High-Tech-Unternehmen eralytics ist die gesicherte Zukunft von Kindern ein großes Anliegen. Mit regelmäßigen Spenden wollen sie Mädchen und Buben in den ärmsten Regionen der Welt die Möglichkeit geben, später einmal ein selbstbestimmtes Leben jenseits der Armutsgrenze zu führen.

Lesen Sie mehr!
Die Bäkerei Weinberger bäckt Mandazi für eine bessere Zukunft der Kinder in Ruanda. (Foto: Weinberger)

Bäckerei Weinberger bäckt Mandazi für Kinder in Ruanda

Bäckermeister Alexander Weinberger und sein Team engagieren sich für benachteiligten Jugendlichen in Ruanda: Jedes WEINBERGER Mandazi hilft mit 50 Cent pro Stück.

Lesen Sie mehr!
INVICTUS Finanzmanagement GmbH engagiert sich mit 20 Kinderpatenschaften (Foto: INVICTUS Finanzmanagement GmbH))

INVICTUS Finanzmanagement GmbH schenkt 20 Kindern Zukunft

Bei INVICTUS Finanzmanagement GmbH wird soziale Verantwortung großgeschrieben. Die Versicherungs-und Vermögensberatungsagentur aus Wien unterstützt insgesamt 20 Patenkinder in Projekten der Kindernothilfe Österreich.

Lesen Sie mehr!
Das Zotter Weihnachtswunder mit Spendenanteil (Quelle: Zotter)

Die soziale Weihnachtsbox von Zotter

Rechtzeitig zu Weihnachten macht die steirische Schokoladenmanufaktur Zotter mit ihrer sozialen Geschenkbox das Naschen noch süßer. Und damit ein Weihnachtsgeschenk, das gleich doppelt Freude schenkt.

Lesen Sie mehr!