Spendenshop Suche
Pate werden Jetzt spenden Spendenshop
Schulkinder in Tinabanan, Philippinen (Foto: Ludwig Grunewald)

Unternehmen helfen in Armut lebenden Kindern

Hier finden Sie Unterstützungsbeispiele von Unternehmen, die uns auf verschiedenste Weise helfen. Wir bedanken uns bei den folgenden Firmen für die treue Unterstützung!

eralytics Gründer (Foto: eralytics)

eralytics schützt Kinder in Not

Dem Wiener High-Tech-Unternehmen eralytics ist die gesicherte Zukunft von Kindern ein großes Anliegen. Mit regelmäßigen Spenden wollen sie Mädchen und Buben in den ärmsten Regionen der Welt die Möglichkeit geben, später einmal ein selbstbestimmtes Leben jenseits der Armutsgrenze zu führen.

Lesen Sie mehr!
INVICTUS Finanzmanagement GmbH engagiert sich mit 20 Kinderpatenschaften (Foto: INVICTUS Finanzmanagement GmbH))

INVICTUS Finanzmanagement GmbH schenkt 20 Kindern Zukunft

Bei INVICTUS Finanzmanagement GmbH wird soziale Verantwortung großgeschrieben. Die Versicherungs-und Vermögensberatungsagentur aus Wien unterstützt insgesamt 20 Patenkinder in Projekten der Kindernothilfe Österreich.

Lesen Sie mehr!
Das Zotter Weihnachtswunder mit Spendenanteil (Quelle: Zotter)

Die soziale Weihnachtsbox von Zotter

Rechtzeitig zu Weihnachten macht die steirische Schokoladenmanufaktur Zotter mit ihrer sozialen Geschenkbox das Naschen noch süßer. Und damit ein Weihnachtsgeschenk, das gleich doppelt Freude schenkt.

Lesen Sie mehr!
Schulbesuch statt Ziegelei (Foto: Graeme Kennedy/ Zotter Schokoladen)

134.000x Schokolade macht Schule

In nur 3 Jahren wanderte die Kindernothilfe-Schokolade der Zotter Schokoladenmanufaktur 134.000x über den Ladentisch und ermöglicht so Mädchen und Buben in Cajamarca, Peru, einen Schulbesuch!

Lesen Sie mehr!
Stift Klosterneuburg spendet für Kinder in Tegucigalpa (Foto: W. Hanzman)

Stift Klosterneuburg hilft Kindern im honduranischen Tegucigalpa

Das Stift Klosterneuburg unterstützt die Arbeit der Kindernothilfe seit 2008 im Rahmen seines Sozialstatuts. Die Kinder im „Querubines“-Projekt in der honduranischen Hauptstadt Tegucigalpa sage Gracias für großzügige 25.000 Euro.

Lesen Sie mehr!
Flightkeys (Foto: Flightkeys)

Flightkeys unterstützt Kinder in Not

Das Wiener Softwareunternehmen für Flugmanagement und Optimierung teilt seinen Unternehmenserfolg mit Kindern in Not.

Lesen Sie mehr!