Spendenshop Suche
Pate werden Jetzt spenden Spendenshop
Schulkinder in Tinabanan, Philippinen (Foto: Ludwig Grunewald)

Unternehmen helfen in Armut lebenden Kindern

Hier finden Sie Unterstützungsbeispiele von Unternehmen, die uns auf verschiedenste Weise helfen. Wir bedanken uns bei den folgenden Firmen für die treue Unterstützung!

Burger King hilft mit Spendenboxen

Kindernothilfe-Spendenboxen stehen in sechs Burger King Filialen in Wien und Niederösterreich. 2016 sind 5990 € gesammelt worden. Bitte auch weiterhin fleissig einwerfen! Dankeschön!

Lesen Sie mehr!
Thailändische Waisenkinder

RED CHAIRity

Vielen Dank für die langjährige, vielfältige Unterstützung.

Lesen Sie mehr!

REWE Group

Unterstützt den Wiederaufbau einer Schule auf Haiti seit dem Erdbeben 2010 mit laufenden "payroll giving" Spenden und schenkt damit Schulkindern in Haiti eine Chance auf Bildung und Zukunft!

Lesen Sie mehr!

Fujitsu

Die nachhaltige Unterstützung von Kindern durch Patenschaften in sinnvollen Projekten ist der Firma besonders wichtig.

Lesen Sie mehr!

Taxi 40100

Taxi 40100 unterstützt die Kindernothilfe seit vielen Jahren mittels Kinderpatenschaften, Taxi Gutscheinen und Sammeln in der Spendenbox.

Lesen Sie mehr!

Lukas Bezila Photography

Fotoworkshop zugunsten dem Kindernothilfe Projekt "Hand in Hand - Gemeinsam aus der Armut in Ruanda".

Lesen Sie mehr!