Spendenshop Suche
Pate werden Jetzt spenden Spendenshop
Schulkinder in Tinabanan, Philippinen (Foto: Ludwig Grunewald)

Unternehmen helfen in Armut lebenden Kindern

Hier finden Sie Unterstützungsbeispiele von Unternehmen, die uns auf verschiedenste Weise helfen. Wir bedanken uns bei den folgenden Firmen für die treue Unterstützung!

Rauch Fruchtsäfte

Ein herzliches Dankeschön an die Firma Rauch, die auch heuer unser Patentreffen im Oktober mit Rauch- Säften unterstützt hat.

Lesen Sie mehr!

Mit Wissen helfen

Die Kanzlei Dr. Josef Unterweger steht der Kindernothilfe mit fachkundliche Beratung in Belangen rund um das Thema Testamente und Legate zur Seite.

Lesen Sie mehr!

Brautmoden

Das Team der Brautmoden Tirol unterstützt Bräute bei der Wahl ihrer Hochzeitskleider, aber auch die Kindernothilfe.

Lesen Sie mehr!

Wombat's CITY HOTELS

Seit 2008 hat das Team von wombat's CITY HOSTELS vier Projekt-Patenschaften für Kinder in Ruanda, Honduras, Bangladesch und Russland für jedes wombat's Hostel übernommen.

Lesen Sie mehr!

epunkt

Firma epunkt Internet Recruiting unterstützt die Kindernothilfe mit sechs Patenschaften für Mädchen und Buben Indien, Sambia und Guatemala.

Lesen Sie mehr!

Praher Plastics Austria GmbH

Der oberösterreichische Kunststoffspezialist unterstützt die Kindernothilfe mit der traditionellen Weihnachtsspende.

Lesen Sie mehr!