Versand per Post oder Selbstabholung
Wir senden Ihnen die Spendenboxen gerne per Post zu. Gerne können Sie Ihre Spendenboxen auch bei uns im Büro in der Dorotheergasse 18, 1010 Wien von Montag bis Donnerstag zwischen 9 und 16 Uhr oder am Freitag von 9 bis 13 Uhr abholen. Informieren Sie uns bitte vorab darüber, damit wir die Boxen für Sie vorbereiten und wir mit Ihnen einen Abholtermin vereinbaren können.
* Pflichtfelder
Datenschutz - Ihre Anschrift benötigen wir, um Ihnen eine Spendenbestätigung zu erstellen oder Sie über die Arbeit der Kindernothilfe informieren zu können. Dabei gelten die Bestimmungen des österreichischen Datenschutzgesetzes. Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben. Die Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit schriftlich oder telefonisch widerrufen. Daten werden uns mit dem Verschlüsselungsverfahren SSL (Secure Sockets Layer) übermittelt. Dieses Verfahren wird z.B. auch von Banken eingesetzt. Unsere Datenschutzbestimmungen stehen Ihnen jederzeit im Impressum zur Verfügung.
×