Sinnvoll schenken. Nachhaltig schenken.

Der Kindernothilfe-Adventkalender macht Weihnachtsfreude gleich doppelt möglich. Und das ganz einfach per Mausklick: Schenken Sie Nahrung für unterernährte Kinder, Schulmaterial oder eine Ziege für die ärmsten Familien.

(Wien, 14.11.22) – Ein Adventkalender der besonderen Art. Die Weihnachtsversion des Kindernothilfe-Spendenshops macht doppelte Weihnachtsfreude spielend möglich. Mit sinnvollen, nachhaltigen und leistbaren Geschenken per Mausklick.

Hinter jedem Kärtchen verbirgt sich eine Geschenkspende, die Kindern und ihren Familien in den Projekten der Kindernothilfe Österreich das Leben erleichtert. Per Mausklick kann rasch und einfach für Nutztiere wie Küken, Schafe oder Hasen, Hygieneartikel und stärkende Zusatznahrung oder Schulmaterial und Kinderbetreuung gespendet werden. Für all die Dinge also, die sich die Familien in den ärmsten Regionen der Welt oft nicht leisten können und die die Kindernothilfe Österreich in ihren Hilfsprojekten zur Verfügung stellt.

Als Dankeschön kann jeder Spender einen Kühlschrankmagneten oder eine Urkunde mit dem gespendeten Tier oder Produkt mit bestellen – Geschenke, die sich gut unter den Weihnachtsbaum legen lassen.

Kindernothilfe Adventkalender
Kindernothilfe Adventkalender
Österreich

Die Kindernothilfe Österreich fördert Projekte in 33 Ländern Afrikas, Asiens und Lateinamerikas, in denen Kindern und ihren Familien ausreichend Ernährung, sauberes Trinkwasser, Gesundheitsversorgung und ein einfacher Zugang zu Bildung ermöglicht werden.

Den Kindernothilfe-Adventkalender finden Sie unter www.kindernothilfe.at/spendenshop/adventkalender